Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf unserer Webseite einverstanden sind.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung


Lukas_IMG1263.jpg_MG_0052_Kopie.jpg_MG_0740.jpg_MG_1737.jpg_MG_3316_als_Smart-Objekt-1_small.jpg_MG_9923_Kopie.jpgsaalbach_2011_LO_05.jpgsaalbach_2011_LO_09.jpg

Bmstr. Ing. Lukas Marko

Geschäftsführender Gesellschafter

Meine berufliche Laufbahn habe ich bereits mit 14 Jahren eingeschlagen, mit dem Wechsel vom BRG Adolf - Pichlerplatz zur HTL Bau und Kunst in Innsbruck. Planung, Kunst sowie das Gefühl fürs Schöne habe ich stets in mir getragen. Meine Schulzeit auf der HTL für Bau und Kunst hat mich geformt - sofort nach dem Abschluss im Jahr 2004 habe ich mich dazu entschieden, breite Praxiserfahrungen zu sammeln. In den vergangenen Jahren konnte ich mir ein breites Fachwissen in den Bereichen Planung, Bauträgertätigkeit, Bauleitung und Baumanagement aneignen. Verschiedenste Arbeitgeber in der Baubranche haben mein Fachwissen stark geprägt. Meine Erfahrungen im Bauwesen gehen vom Wohn- über Industriebau bis hin zu Hotellerie- / Tourismus- und Spezialbauten. Der Zusammenhang von Form und Funktion ist natürlich der Hauptansatz in unseren Planungen. Doch wird unser Dasein nach Jahren im gewerblichen und privaten Baumanagement von einem weiteren Faktor erweitert: Die Wirschaftlichkeit. Unsere Werke entsprechen 3 wesentlichen Faktoren: Form, Funktion und Wirtschaftlichkeit. Bauwerke sollen zur Benützung einladen und nicht steril wirken. Wir wollen Kommunikation wecken. Wir wollen Gesprächsstoff für Diskussionen liefern, Zonen der Begegnung schaffen. Dagewesenes wieder entdecken und neu interpretieren - traditionelle Formen nutzen, um uralte Bedürfnisse zu stillen. Das Einfache ist das Ganze - das Ganze ist einfach.


Die Schnittstelle zwischen Qualität, Kosten und Termin – mit korrektem B...

Als Baumeisterbüro verfügen wir über eine der höchsten Konzessionen im Ba...

Pläne aus unserem Hause werden von Architekten oder Baumeistern in ständige...

Wir schaffen den Unterschied. Welchen Unterschied denn? Gibts doch keinen. Au...

Wir

Nach unserem Start Anfang 2013 und erfolgreichen Jung-Unternehmer-Jahren in d...

Meine berufliche Laufbahn habe ich bereits mit 14 Jahren eingeschlagen, mit dem ...

10 Jahre Bauleitung bei der Fa. Fröschl GmbH & CO KG gehen nicht spurlos an ...